Charlaine Harris

Infos

Charlaine Harris wurde 1951 geboren. Mittlerweile ist sie eine New York Times – Bestseller – Autorin, welche besonders gerne Mystery und Horror Geschichten schreibt. Als Jugendliche begann sie schon mit dem Schreiben und hat bis heute nicht damit aufgehört.
Jetzt lebt sie mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Magnolia. Im Jahr 1992 veröffentlichte sie ihr erstes Buch der Reihe Aurora Teagraden und erhielt später dafür eine Nominierung für den Agatha Award Preis. Bevor sie sich ausschließlich für das Schreiben entschied, war sie Schriftsetzerin. Außerdem hat sie Sport getrieben, unter anderem Gewichtheben und Karate. Nebenbei schrieb sie auch ab und zu kleine Geschichten und Theaterstücke. Bis jetzt hat sie sieben Buchreihen veröffentlicht.

Auf diesem Blog veröffentlichte Bücher