Über mich

Hallo. Ich stelle mich mal vor. Ich bin Schülerin eines Gymnasiums in NRW. Durch meinen dortigen Informatik-Unterricht, meine Vorliebe für Bücher und mein Mitteilungsbedürfnis über diese, kam ich auf die Idee einen Bücher-Blog zu erstellen. Das Lesen von Büchern ist, seit ich denken kann, ein großer Bestandteil meines Lebens. Als ich 2020 mit dem Blog angefangen habe, war es eine schulische Übung. Doch als ich mich immer mehr damit beschäftigte, hatte ich mir vorgenommen, den Blog zu veröffentlichen. Dies habe ich 2021 endlich umgesetzt.

  • Name: Sarah
  • Hobbies: Lesen, Bloggen, Schwimmen und Fernsehen
  • Lieblingsbücher: „Zeiten Zauber“ (von Eva Völler), „TrueBlood“ (von Charlaine Harris), „Silber“ (von Kerstin Gier), „Obsidian-Reihe“ (von Jennifer L. Armentrout), „Silberschwingen“ (von Emily Bold) und „Wir fliegen wenn wir fallen“ (von Ava Reed)
  • Lieblingsgenre: Fantasy, Liebesromane und Thriller
  • Instagram:
  • E-Mail: