TrueBlood-Club Dead

Kurzbeschreibung:

Bill ist distanziert, sitzt abends immer vor dem Computer. Er musste plötzlich fort, doch tauchte nicht ehr auf. Eric der Sheriff des 5 Bezitkshatte eine Ahnung wo er war. Somit fand sich Sookie Stackhouse bei einem Fremden Werwolf auf der Besucherliste in Jackson, Mississippi. Dort ging sie auf die Suche nach ihrem Vampir. War er das überhaupt noch? Sookie hatte kurz vor ihrer Reise erfahren das Bill fremdgegangen war. Doch durh einen Lebensgefährlichen zwischenfall fand sie sich mit Eric in dem Haus des entführers. Doch das ist nicht alles so einfach, denn währendessen hat sie eine nue Feinden Namens Debbie Pelt eine Gestaltwandlerin. Bubba der berühmte Sänger, der nun ein nicht sehr schlauer Vampir war, wurde auch entführt. Ob Sookie ihre zwei Freunde wiederbekommt und das Problem mit Debbie löst?

Meine Meinung:

Wenn du ddie anderen vorigen zwei Bänder schon gemocht hast wir sich hier nichts ändern. „Club Dead“ erfühlt jegliche Anforderung der Spannung, dem Humor und der Vorhersehbarkeit. Manchmal ist es so spannend, dass du es am liebsten nicht mehr aus der Hand legen willst. Zwischendurch musst du einfach anfangen zulachen oder du hast sogar etwas Angst, weil du dich in die Geschichte hineinversetzt fühlst. Charlaine Harris hat in ihrer Buchreihe von True Blood viele kleine Wege gebaut um dich auf die falsche Fährte zubringen. Immer wenn du denkst du hast etwas Wichtiges herausgefunden, wird dir gesagt das es was anderes ist. Dieses Buch ist mit eines der besten Bücher die je gelesen habe. Wenn du den ersten Band gelesen hast willst du sofort den nächsten Band lesen. Dieses Buch ist nur zu empfehlen.