TrueBlood-Der Vampir, der mich liebte

Kurze Zusammenfassung

Sookie hat sich nach dem sie ihren Vampir Bill aus den Fängen der Jackson Vampire gerettet hat und erfahren hat das er sie mit seiner „Erschafferin“ betrogen hat, von ihm getrent. Jetzt probiert sie wieder ein normales Leben zuführen wie bevor sie Bill kennen lernte. Doch das geht nicht, Neue Hexen die alle Supras in Shervport töten wollen sind aufgetaucht. Eric verliert seine Erinnerungen und Sookie Stackhouse Bruder verschwindet spurlos. Eric bleibt für die ganze Zeit bei Sookie und versteckt sic vor seinen Verfolgern. Es tauchen ganz viele tote auf die von den Hexen ermordet wurden. Somit ziehen die Werwölfe, Wiccas und Vampire los um die neuen Hexen zuvertreiben. Aber nicht, dass das reicht Sookies alte Feindin Dabbie Pelt taucht wieder auf und probiert sie zutöten. Ob alles wieder so wird wie vorher?

Meine Meinung

Die vorigen Teile waren zum verzehren gut? Dann lies weiter! „Der Vampir der mich liebte“ erfühlt jegliche Anforderung der Spannung, dem Humor und der Vorhersehbarkeit. Manchmal ist es so spannend, dass du es am liebsten nicht mehr aus der Hand legen willst. Zwischendurch musst du einfach anfangen zulachen oder du hast sogar etwas Angst, weil du dich in die Geschichte hineinversetzt fühlst. Charlaine Harris hat in ihrer Buchreihe von True Blood viele kleine Wege gebaut um dich auf die falsche Fährte zubringen. Immer wenn du denkst du hast etwas Wichtiges herausgefunden, wird dir gesagt das es was anderes ist.
Dieses Buch ist mit eines der besten Bücher die je gelesen habe. Wenn du den ersten Band gelesen hast willst du sofort den nächsten Band lesen. Dieses Buch ist nur zu empfehlen.