TrueBlood-Ein Vampir für alle Fälle

Kurze Zusammenfassung

Nach dem Bombenanschlag ist das Königreich der Vampire ungeschützt. Die Vampire aus Las Vegas probieren stück für stück dieses einzunehmen. Immer mehr Vampire mit einem hohen Status sterben. Kurz vor der Übernahme erscheinen diese bei Sookie zuhause auf. Doch nicht nur die Übernahme ist ihr problematisch. Sookie gerät in ein Werwolf krieg. Wer wohl überlebt und was mit Sookie Stackhouse geschieht. Doch zum Schluss trifft Sookie jemanden sehr wichtigen.

Meine Meinung

Charlaine Harris hat wieder mal das perfekte Maß an Spannung, Romantik, unerwartete Wendungen und die Überraschung am Schluss ist perfekt. Ich empfehle jeden der die anderen Bücher genauso inhaliert hat wie ich und auch wieder Abenteuer mit Sookie und ihren Übernatürlichen Problemen.