TrueBlood-Untot in Dallas

Kurzbeschreibung:

Bei Sookie Stackhouse geht es wieder drunter und drüber. Zuerst wird ihr Kollege Lafayett ermordet. Dann taucht plötzlich ein Wesen auf, welches ihr als Nachricht an Eric Northman den Rücken aufreißt. Die Vampire in Shreveport saugen das Gift aus ihr heraus. Doch dafür muss Sookie nun einen Job für die Vampire in Dallas machen, dort ist ein Vampirbruder verschwunden. Sookie soll die Angestellten des dortigen Nachtclubs „abhören“. Dabei wird Sooki aber selber entführt. Ob die Vampire ihren Bruder und Sookie die Telephatin wieder bekommen?

Meine Meinung:

Wenn du die erste Geschichte schon mochtest findest du diesen Teil noch besser. „Untot in Dallas“ erfühlt jegliche Anforderung der Spannung, dem Humor und der Vorhersehbarkeit. Manchmal ist es so spannend, dass du es am liebsten nicht mehr aus der Hand legen willst. Zwischendurch musst du einfach anfangen zulachen oder du hast sogar etwas Angst, weil du dich in die Geschichte hineinversetzt fühlst. Charlaine Harris hat in ihrer Buchreihe von True Blood viele kleine Wege gebaut um dich auf die falsche Fährte zubringen. Immer wenn du denkst du hast etwas Wichtiges herausgefunden, wird dir gesagt das es was anderes ist.
Dieses Buch ist mit eines der besten Bücher die je gelesen habe. Wenn du den ersten Band gelesen hast willst du sofort den nächsten Band lesen. Dieses Buch ist nur zu empfehlen.