TrueBlood-Vampire schlafen fest

Kurze Zusammenfassung

Die Telepatin, Sookie Stackhouse, reist nun mit Eric, Pam, Bill und ein paar anderen Supras nach Rhodes zu der Konferenz. Schon nach der Ankunft im Hotel passieren komische Dinge. Jeder hat seine Finger irgendwo im Spiel. Der Hoteldirektor der auf die Königen steht und ihre Aufmerksamkeit will, die Königin höchstpersönlich und die Bruderschaft der Sonne, die bei ihrem letzten treffen Sookie fast umgebracht hatten. Sookie trifft den anderen Telepaten, Barry Bellboy aus Texas, nun wieder. Doch auch wieder in diesem Buch gerät Sookie in Lebensgefahr: Eine getarnte Bombe hält sie in der Hand, transportiert ohne das Wissen, eine Bombe im Hotel umher die später auch das ganze Hotel zerstört herum und fliegt mit Eric aus der 9 Etage aus dem Fenster. Nach der Explosion sind aber mehrere Menschen verschüttet, ob die zwei Telepaten das schaffen sie wiederzufinden?

Meine Meinung

Ich muss sagen das bei diesem Buch sich Charlaine Harris selbst übertroffen hat. Es ist sehr spanend, zeigt aber auch normale Handlunge wie Liebe. Langweilig ist das falsche Wort. Ständig spaziert irgendwas in dem Hotel oder außerhalb, Auch dieses Buch ist auf jeden fall zu Empfehlen! Ich würde an ihrer stelle, sofort mir das Buch beschaffen und lesen. Also viel Spaß!