TrueBlood-Vampir bevorzugt

Kurze Zusammenfassung

Jason, Sookies Bruder, kann sich bei Vollmond nun in ein Panther verwandeln. Zu Sookies Pech taucht noch ein Serienmörder auf, daraufhin verdächtigt das Rudel von Hotshot Jason. Alcide nimmt Sookie mit auf die Beerdigung seines Leitwolfes, der durch einen tragischen Autounfall ums leben kam. Sookie dachte er wollte nur ihre Gesellschaft, doch er nutzte ihre Gabe, die Telepathie, aus und das zweimal. Neben ihrem ganzen Problem wird ihr Chef Sam Merlot angeschossen und kann nicht mehr arbeiten. Daher holt sie sich einen Barkeeper von Eric, namens Charles. Als würde das nicht alles reichen würde, brennt ihr haus und sie wird angeschossen. Nun hat sie kein Haus mehr und eine Schussverletzung und noch viele andere Probleme. Schafft sie es gegenüber dem Hotshot Rudel rechtzeitig zu beweisen das Jason nicht der Serienmörder ist und alle anderen Probleme zu lösen?

Meine Meinung

Die vorigen Teile haben dir gefallen? Na, warum nimmst du nicht den nächsten Band?! „Vampire bevorzugt“ erfühlt jegliche Anforderung der Spannung, dem Humor und der Vorhersehbarkeit. Manchmal ist es so spannend, dass du es am liebsten nicht mehr aus der Hand legen willst. Zwischendurch musst du einfach anfangen zulachen oder du hast sogar etwas Angst, weil du dich in die Geschichte hineinversetzt fühlst. Charlaine Harris hat in ihrer Buchreihe von True Blood viele kleine Wege gebaut um dich auf die falsche Fährte zubringen. Immer wenn du denkst du hast etwas Wichtiges herausgefunden, wird dir gesagt das es was anderes ist.
Dieses Buch ist mit eines der besten Bücher die je gelesen habe. Wenn du den ersten Band gelesen hast willst du sofort den nächsten Band lesen. Dieses Buch ist nur zu empfehlen.