Neuste Bücher

  • *Rezensionsexemplar* Everything I ever needed
    Ava kommt endlich auf die Uni und beginnt ein neues Leben. Ein neues Leben nach ihrer Herztransplantation. Sie will unbedingt mehr Zeit mit ihrem Freund verbringen und die Beziehung retten, doch wie es scheint will er das nicht. Dazu kommt noch Dexter, ein Kerl der schon am Einzugstag in ihrem Zimmer stand, welcher für einen Abend ihr Partner für ein Gewinnspiel ist. Doch nach diesen Abend treffen sie sich immer wieder. Ava weiß sie muss sich unbedingt von diesen Typen fernhalten, nicht nur wegen ihren Freund sondern auch für sich selber, aber schafft sie das wirklich?
  • *Rezensionsexemplar* More than love
    Josh und Mia haben eine lange, nicht gerade einfache gemeinsame Vergangenheit. Mia ist als kleines Kind Joshs Nachbarin geworden. Schon ab ihrer ersten Begegnung wurden sie Freunde und bauten eine einzigartige Bindung auf. Doch durch einige Probleme in deren Jugend, ist Josh gegangen und hat Ben, seinen besten Freund, und Mia zurückgelassen. Nach zehn Jahren kommt Josh zurück und will die Vergangenheit wieder gut machen. Doch kann er einfach seine Fehler wieder gut machen und bekommt er eine zweite Chance in Mias Leben treten zu dürfen?
  • Silberschwingen – Erbin des Lichts
    Thorn war bis kurz vor ihrem 16. Geburtstag ein ganz normales Mädchen. Zwar war sie schon immer im Laufen sehr schnell, aber sie hat sich nie etwas dabei gedacht. Nun lernt sie die Shades genauer kennen und erfährt auch deren dunkles Geheimnis. Doch was Thorn am meisten schockt: sie ist ein Halbwesen. Ein Wesen, welches verachtet, gehasst und getötet wird. Ob sie eine der wenigen Halbwesen ist, die überleben?
  • Silberschwingen – Rebellin der Nacht
    Thorn hat endlich ihre Schwingen und ist mit Riley auf der Flucht vor den Silberschwingen. Um überleben zu können, muss sie schnell lernen ihre Fähigkeiten als Halbwesen zu kontrollieren. Als Lucien sie verfolgt, bricht das Chaos über ihr zusammen. Sie lernt ihre Brüder und ihren Vater kennen. Lucien wird von ihnen gefangen genommen und Riley ist nach Rache aus. Doch die große Frage ist, kann Thorn Lucien trauen oder wird er sie hintergehen und sein Versprechen halten, sie bluten zu lassen? Wird Thorn den Kampf ums Überleben gewinnen?